Im Laufe meines Lernens und Arbeitens über die Jahre habe ich eine (meist) sanfte Methode mit Elementen aus Chiropraktik, CranioSacraler Therapie, Applied Kinesiology, Triggerpunktbehandlung, und Kinesiotaping entwickelt. Mit meiner Weiterbildung zur integrativen Ernährungsexpertin sind inzwischen noch Darmgesundheit und Ernährungscoaching dazugekommen.

Hier geht’s zu meiner Praxis:

https://chiropraktik-oberland.de

In meiner Praxis behandle ich Patienten aller Altersstufen, besonders gerne (und besonders sanft) auch Babies und Kinder. Begleitung während der Schwangerschaft sorgt für optimale Vorraussetzungen für eine unkomplizierte Geburt und kann bei Schmerzen durch körperliche und hormonelle Veränderungen hilfreich sein. Für Senioren bringt die chiropraktische Behandlung oft eine Verbesserung der Beweglichkeit und Lebensqualität, Sportlern kann sie bei der Optimierung der Leistungsfähigkeit unterstützen.